Hochwertig

Instagram Profilbild herunterladen HD Qualität

Schnell

Inhalte mit unserem Ein-Klick-Downloader-Tool herunterladen

Geschichte

Die Benutzer, die Sie sich ansehen, werden im Speicher Ihres Browsers gespeichert, so dass Sie sie wieder ansehen können.

Instagram Profilbilder Vergrößern

Wollten Sie schon einmal das Profilbild von jemandem auf Instagram in voller Größe sehen, konnten aber nicht herausfinden, wie Sie das machen können? InstaDP löst dieses Problem! InstaDP ist ein kostenloser Dienst, der es jedem ermöglicht, nach einem Konto zu suchen und das Profilbild des Nutzers in hoher Qualität anzusehen.

Was ist InstaDP?

Auf Instagram können Nutzer alle Arten von interessanten Inhalten posten. Mit InstaDP Downloader können Sie die Instagram-Profilbilder, Instagram-Stories und Highlights der Nutzer in Originalqualität ansehen und auf Ihrem Gerät speichern. Der Downloader ist völlig kostenlos und erfordert nur die Eingabe des Benutzernamens des Kontos, damit die Magie geschehen kann.

Wie man Instagram-Profilbilder herunterlädt

Wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, deshalb haben wir die Website so effizient wie möglich gestaltet. Um zu beginnen, suchen Sie einfach den Benutzernamen des Kontos. Geben Sie den Benutzernamen des Kontos in unsere Suchleiste ein, die sich bequem am oberen Rand der Webseite befindet. Sobald die Suche abgeschlossen ist, werden Sie zur Seite mit den Suchergebnissen weitergeleitet. Navigieren Sie zu der Option "Volle Größe" unter dem Profilbild. Dort sehen Sie das Profilbild in seiner Originalqualität und können es herunterladen. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" unter dem Bild, und schon sind Sie fertig! So einfach ist das.

Wie man Instagram Stories herunterlädt

Ohne unsere Website wäre es fast unmöglich, diese Videos auf Ihrem Gerät zu speichern. Wir haben es super einfach gemacht. Suchen Sie einfach oben auf unserer Website nach einem Benutzernamen, und unsere Tools werden Ihnen eine Liste der Live-Stories anzeigen. Wenn die Suche abgeschlossen ist und die Profilseite geladen wird, tippen Sie auf die Option "Stories". Innerhalb von Sekunden können Sie die geladenen Geschichten des Profils durchsuchen und diejenige finden, die Sie herunterladen möchten. Unter jeder Story befindet sich eine große, blaue Download-Schaltfläche, auf die Sie tippen können, um das Video automatisch herunterzuladen und im Speicher Ihres Telefons zu speichern.

High-Quality

Download Instagram Pictures only in high resolution.

Fast

Download content with our One Click Downloader Tool.

History

The users you look at are saved in your browser storage, so you can look it again.

Download Instagram Profile Pictures

Have you ever wanted to view someone’s profile picture in full size on Instagram but couldn’t figure out how to do it? InstaDP solves this issue! InstaDP is a free service allowing anyone to search for an account and view the user’s profile picture in high quality.

What is InstaDP?

Instagram allows users to post all sorts of interesting content. With InstaDP Downloader, you can view users’ Instagram profile pictures, instagram stories and highlights in its original quality and save it to your device. The downloader is completely free and only requires you to enter the account’s username for the magic to happen.

How to Download Instagram Profile Picture

We know your time is valuable, so we made the website work as efficiently as possible. To begin, simply find the account’s username. Enter the account username into our search bar, conveniently located at the top of the webpage. Once the search is completed, you will be redirected to the search results page. Navigate to the “Full Size” option underneath the profile picture, and that’s where you will see the profile picture in its original quality and ready for download. Tap the download button below the image, and you’re done! It’s as simple as that.

How to Download Instagram Stories

Without our website, it would be nearly impossible to save these videos to your device. We made it super easy. Simply search a username at the top of our webpage, and our tools will do their magic to get you a list of the live stories. When the search is complete, and the profile page loads, tap on the “Stories” option. Within seconds, you can browse the profile’s loaded stories and find the one you wish to download. Under each story, there is a big, blue download button that you can tap to automatically download and save the video to your phone’s memory.